· 

Mumbai-Impressionen

 

 

So ihr lieben,

 

hier - wie versprochenen - einige Fotos aus Mumbai.

 

Zuerst mal ein paar Eindrücke von unserer Unterkunft, die für die hiesigen Verhältnisse überall als besonders sauber gelobt wird:


 

 

Der Blick aus dem Flurfenster:

 


 

 

Der Aufzug in die 4. Etage - wir haben allerdings lieber die Treppe benutzt ...


 

 

... unser Bad / Klo.

 


Mumbai hat viele Gesichter - hier sind nur einige davon:



 

 

Ein Großteil des Lebens findet direkt auf der Straße statt.

 


 

... auch das ist Mumbai. Laut unserem Reiseführer wird die Hälfte Mumbais als "Slum" eingestuft.

 

Die "richtig heftigen" Slums sehen wahrscheinlich aber noch einmal anders aus ...

 


 

 

Wenn Kinder auf einen zugelaufen kommen und breit grinsend "Foto, Foto, Foto ..." rufen, ist das Anliegen wohl eindeutig - und wer könnte da widerstehen? ;-)

 

 

 

 


 

... bis bald und liebe Grüße aus Mumbai!