Türkei

Türkei · 20. Dezember 2015
Nach 2 ½ Monaten „harter Arbeit“ im Jo.Si.To.-Camp war es nun doch wieder für uns an der Zeit weiter zu ziehen. Die allgemeine Verunsicherung aufgrund der Anschläge und Terrordrohungen durch (u.a.) den IS ist auch am Jo.Si.To. nicht spurlos vorbei gegangen (genauer gesagt wurden ca. 20 % der Buchungen wieder storniert!), und so blieb der Restaurantbetrieb - nach einigen turbulenten Wochen während der Herbstferienzeit - bis zu unserer Abreise verhältnismäßig ruhig und übersichtlich...
Türkei · 11. Oktober 2015
Es war wieder höchste Zeit los zuziehen und um unser Erspartes etwas zu schonen, dachten wir, es sei keine schlechte Idee (und auch mal wieder an der Zeit ;-)…) zu „arbeiten“. Um es mit der Arbeit aber nicht direkt zu übertreiben, haben wir beides kombiniert und uns für die nächsten zwei Monate im JoSiTo Klettercamp in Geyikbayiri in der Nähe von Antalya einquartiert. Der Name des Camps Jo.Si.To setzt sich aus den Vornamen der Gründer und Besitzer (Jost, Siri und Tobias) zusammen....