· 

Achtung ... Kokosnuss von oben!

 

 

Eine 16 stündige Busfahrt brachte uns von Mumbai aus direkt in's Hippie-Paradies der 70er Jahre. Mittlerweile sind die Strände zwar nicht mehr ganz so einsam, aber wir haben uns eine Hütte gesucht die vom Hauptstrand aus nicht gesehen werden kann & so können wir entspannt die Seele baumeln lassen.

 

Glücklicherweise empfinden offensichtlich die meisten Reisenden diese Hütten als "total weit ab vom Schuss ..." (Zitat) und so haben wir doch alles, was wir gerade brauchen: Eine (für indische Verhältnisse) gute Anbindung nach Badami und ein paar Tage Ruhe - und das alles nur 200 m vom "Schuss" entfernt ... ;-)




Wenn man davon ab sieht, dass Ansgar heute fast eine Kokosnuss auf den Kopf bekommen hat - sie landete unter lautem Getöse incl. Palmwedel auf seinem Rucksack (der sich zu dem Zeitpunkt gerade auf seinem Rücken befand!) - haben wir ausser chillen (= traditionelle goanische Tagesbeschäftigung) und intermittierend ausgeprägten Anfällen von Fremdscham, beim Beobachten der Besucher hier nichts wirklich aufregendes erlebt.



 

Morgen fahren wir zur Abwechslung mal wieder etwas Bus und Bahn & steuern unseren ersten Kletter-Spot an ...

 

 

Peace! ;-)   Saskia & Ansgar